kann ein Mensch überhaupt Gott erkennen?
vielleicht einen kleinen Teil,
wenn überhaupt...
denn Gott ist Gott
und kein Mensch
das, sollen wir Menschen mal erkennen!
Deine Meinung interessiert mich!
Hier geht es zur Haiku-Sammlung!
Mit einem Klick zur Elfchensammlung!
Und hier zur Gedankensammlung!
oder lieber zur (April 26 ergänzten) Insta-Sprüche-Sammlung!